GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Der Winter hat Erfurt fest im Griff. Schnee soweit das Auge schaut

Wann hat man so was schon einmal gesehen, dass auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof die Erfurter Ski laufen? Nicht nur hier sind junge und ältere Erfurter mit Ski oder Schlitten unter- wegs. Eine geschlos- sene 25 cm hohe Schneedecke bedeckt alle Straßen der Stadt.
Die Straßenbahnen haben ihren Verkehr eingestellt. Es gibt einen Schienenersatzverkehr in großen Abständen.

Die Feuerwehr eilt von Haus zu Haus, um die langen Eiszapfen zu entfernen, die nun viele Dachrinnen der Stadt zieren.

Fahrzeuge des Winterdienstes habe ich heute am 2. Weihnachtsfeiertag nicht gesehen, aber vielleicht waren die ja an anderer Stelle im Einsatz.

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!