GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Sonntag, 16. Januar 2011

Geplant sind die Aufstockung des Orchesters und ein Ballett

Im zurückliegenden Jahr waren im Theater Erfurt im Durchschnitt 80 Prozent der Plätze zu den Vorstellungen besetzt.  Die Aufführungen der Domstufen-Festspiele verbuchten sogar eine Auslastung von über 90 Prozent. Unschlagbar die Konzerte des Philharmonischen Orchesters mit einer fast 100-prozentigen Auslastung.

Generalintendant Guy Montavon möchte trotz Sparkurs in der Zukunft die Anzahl der Philharmoniker auf 78 erhöhen. Vorgesehen hat er auch die  Schaffung einer Ballettsparte am Theater Erfurt: "14 Tänzerinnen und Tänzer halte ich für das Musiktheater und dessen Qualität für unerlässlich."