GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Freitag, 5. Juni 2020

Künftig gibt es Kuchen aus der Schlosskonditorei

Schloss Molsdorf ist ein feines kleines Schloss mit viel Sehenswertem. Neben dem Schloss, der herrlichen Parkanlage und dem Knöpfer-Nachlass existiert dort auch noch eine Erotica-Sammlung, die man allerdings wohl nur in der "Langen Nacht der Museen" zeigt, und es gibt wechselnde Sonder- ausstellungen.
Ja, und seit dem 1. Mai 2020 gibt es ein weiteres "Highlight":

Mitarbeiter der Erfurter Lebenshilfe versorgen die Besucher des Schloss- parks mit Kaffee, Kuchen und anderen Imbisspro- dukten (Mi - So) aus einem Bistro-Anhänger.
Doch damit nicht genug. Das alte Lustschloss des Grafen Gotter soll nicht nur künftig ein Schlosscafé beherbergen, sondern auch eine Konditorei. In der ehemaligen Schlossküche sollen Torten und Kuchen von Mitarbeitern der Erfurter Lebenshilfe hergestellt werden.
Das Ziel ist, schon im kommenden Frühjahr die ersten Torten in der Schlosskonditorei herzustellen und spätestens zur Buga-Eröffnung soll alles fertig sein.

Wenn Sie über Twitter gekommen sind und sich die gesamte Internetseite "DerErfurter" ansehen wollen, dann klicken Sie auf diese Schrift!

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!