GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Mittwoch, 6. September 2017

Die Erfurter Innenstadt vom Wasser aus erleben

Alteingesessene Erfurter erinnern sich bestimmt noch ganz gut daran, dass es im Dreibrunnenpark in der Höhe des Papierwehrs eine gut besuchte Ruderstation gab. Die Ruderstation ist Vergangenheit, aber die Freude der Erfurter am Freizeit-Wasservergnügen ist geblieben.
Schülerinnen und Schüler des Erfurter Ratsgymnasiums haben viel Spaß beim Kanuwettrennen auf der Gera.
Klicken Sie auf das Foto und sehen Sie das Bild groß.
Der Verein "Bewegung e.V." hat zur Freude vieler den alten Bootsverleih reaktiviert. Nun kann man dort Kanus für eine Schnuppertour ausleihen.
Aber das ist noch nicht alles:
Es gibt Tourenangebote für Fahrten von Molsdorf bis zum Dreibrunnenpark bzw. eine einzigartige Tour für Leute, die das Abenteuer lieben, vom Dreibrunnenpark in die Erfurter Innenstadt (Schlösserbrük- ke).
Sie haben Interesse an einer Citykanutour, dann klicken Sie hier.
Weitere Informationen auch hier oder telefonisch unter 0176/ 70798984
Anlegesteg im Dreibrunnenpark
Klicken Sie hier, wenn Sie unsere komplette Internetseite sehen wollen.