GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Dienstag, 23. November 2010

Egapark soll umgestaltet werden


1961 wurde Deutschlands einziger denkmalgeschützte Park in Erfurt eröffnet und beeindruckt seitdem durch seine zauberhafte Pflanzenwelt und gartenarchitektonische Gestal- tung. Mit 360 000 Quadratmeter ist Thüringens größter Park ein beliebtes Ausflugsziel für Besucher aus nah und fern. Die Zukunft des egaparks ist allerdings ungewiss, da er nicht kosten- deckend betrieben werden kann, soll er umgestaltet werden. Man schätzt den Sanierungsbedarf für den egapark auf 21 Millionen Euro.

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!