Die Landeshauptstadt Erfurt öffnet Ihre Städtischen Mu-seen an Hitzetagen kostenlos! Sobald die Außentemperatur 30 Grad erreicht oder überschreitet, entfällt der Eintritt für alle Be-sucher. Mehr Infos: HIER!
Jeden 1. Dienstag im Monat kann man kostenlos alle Er-furter Museen besichtigen.
|
Jeden Mittwoch von 13:00 Uhr bis 13:15 Uhr gibt es im Erfurter Angermuseum die kostenlose Kunstpause. Im Rahmen dieser Veran-staltungsreihe machen Mitarbeiter des Museums die Besucher mit einem Ausstellungsobjekt ihres Hauses bekannt.
