GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Donnerstag, 18. Januar 2024

Hurra, der Schnee ist da!


Über Nacht hat es in Erfurt geschneit. Schon am frühen Morgen waren die Ersten auf den Beinen, bauten Schneemänner und rodelten, was das Zeug hielt. Besonders die Parkanlagen der Stadt wurden mit Schneemännern gefüllt.
Heute am 18. Januar ist der Tag des Schneemanns. Überall dort, wo es Schnee gibt, feiern die großen und kleinen Leute den Schneemann. Wir haben hinter dem Link 18 Möglichkeiten, wie Sie mit Kindern und Enkelkindern diesen Tag begehen können.
In den nächsten drei bis vier Tagen bleibt uns der Schnee wohl erhalten, und Minustemperaturen bis -10 Grad sorgen für gute Wintersportverhältnisse. Wir wünschen Spaß bei allen Freizeitaktivitäten im Schnee und haben noch einen Tipp: Rodelbahnen rund um Erfurt


Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!