GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Donnerstag, 9. März 2023

Schmeckt wie bei Mutti

Ein neuer Imbiß eröffnete im Bahnhofstunnel gegenüber der Straßenbahn-haltestelle. Sein Name "Mutti freut sich" verspricht Hausmannskost, aber auch moderne Gerichte wie Burger, Fritten oder Buddha Bowls sind im Angebot. (Internetseite)
Streetfoodmaker Robert ist Erfurter. Er war in Frankfurt und übte dort sein Handwerk aus. Aber, so meint Robert, Heimat ist Heimat, das war wohl der Grund, nach Erfurt zurückzukommen.
Rindergulasch und Thüringer Klöße! Unser Klassiker! Noch regionaler geht es nicht. Lokal und nachhaltig, darauf legt Robert großen Wert. Ach ja, und dass seine Verpackung zu 100 Prozent recyclebar ist, versteht sich von selbst.
Uns hat es geschmeckt, alles war lecker und frisch. Ein Wunsch bleibt allerdings: Eine leckere Suppe fehlt mir im Angebot, doch vielleicht kommt auch sie bald auf die Karte.
Wer den Imbiss ausprobieren möchte, der kann täglich von 10 bis 21 Uhr vor Ort einkaufen oder sich für seinen Event Leckeres per "Mutti-Foodtruck" liefern lassen.


Wenn Sie über Twitter gekommen sind und sich die gesamte Internetseite "DerErfurter" ansehen wollen, dann klicken Sie auf diese Schrift!

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!