GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Sonntag, 10. Juli 2022

Erfurt ist nicht nur schön und sehenswert

Fast täglich bin ich zu Fuß vor und hinter dem Erfurter Hauptbahnhof unterwegs. Sehr oft sehe ich dann solche total überfüllten Papierkörbe:
Wie oft werden die Papierkörbe im Bahnhofsquartier eigentlich gereinigt? Täglich? Wöchentlich? Mehrmals in der Woche? Auf alle Fälle zu wenig! Unsere Stadtverwaltung unter Leitung von Herrn Oberbürgermeister Bausewein sollte den Turnus der Leerungen von Papierkörben in Schwer- punktbereichen der Stadt so anpassen, dass Erfurt künftig mit einem sehenswerten Erscheinungsbild die Touristen aus nah und fern empfängt. Und wir Einwohner der Stadt mögen es doch auch! 

Klicken Sie hier, wenn Sie unsere komplette Internetseite sehen wollen.

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!