GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Samstag, 11. Januar 2020

Gastronomie kehrt zum Anger zurück

Viele Jahre ist es her, da gab es noch viel mehr Gastronomie auf dem Anger. Da klappte man nicht nach 20 Uhr auf dem größten Platz in Erfurt (20 000 Quadratmeter und 500 Meter lang) die Bürgersteige hoch.
Dann kam die "Wende", Modehäuser und Boutiquen zogen auf den Anger. Doch nun kehrt Schritt für Schritt das gastronomische Leben zurück. 
Gerade erst hat im "ehemaligen Held-Haus" für Steak-Liebhaber das BLOCK HOUSE eine Filiale eröffnet, da folgt bereits die zweite renommierte Gastronomie im Anger 33 mit "Peter Pane".

Ein Restaurant der Kette "Peter Pane" - bekannt auch als Burgergrill & Bar - wird in das Haus auf dem Anger einziehen, dessen Fassade eine kleine Bismarck-Statue ziert.

Bislang nutzte die Modekette Papenbreer die Räumlichkeiten, in denen Mode für junge Leute unter der Marke "Cutters" verkauft wurde.

(Foto wird größer, wenn Sie drauf klicken!)
Bald wird es dort nun nach leckeren Burgern riechen. "Wir eröffnen demnächst.", schreibt das Unternehmen auf seiner Internetseite. Uns freut es sehr!

Wenn Sie über Twitter gekommen sind und sich die gesamte Internetseite "DerErfurter" ansehen wollen, dann klicken Sie auf diese Schrift!

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!