GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Dienstag, 23. Januar 2018

Erste Gäste 2020 im neuen Hotel in der Innenstadt

Bis zum Jahre 2020, rechtzeitig vor der BUGA, entsteht in der Erfurter Bahnhofstraße ein neues Hotel mit 160 Zimmern. Die Hamburger REVITALIS REAL ESTATE AG hat das an der Bahnhofstraße gelegene Büro- und Geschäftshaus aus dem Jahre 1922 sowie das dazugehörige Grundstück am Juri-Gagarin-Ring erworben.
Foto: KAHBOX.medien 
Auch künftig wird die Erfurter Filiale der Deutschen Bank Mieter der Erdge- schossfläche sein.
Das neue Boutique-Hotel in der Bahnhofstraße ist eine sehr gute Berei- cherung für das Erfurter Hotelangebot, da jährlich die Übernachtungen steigen. Alleine im Jahr 2017 wurden in Erfurt 900 000 Übernachtungen gebucht.