GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Donnerstag, 22. August 2013

Nee, das ist mir zu teuer!


Gestern wollte ich ein halbes gebratenes Hähnchen essen. In der Hähnchenbraterei in der Bahnhofsunterführung sollte dies 3,20 Euro kosten (Preis vom März 2011 war noch 2,80 Euro.) Nee Leute, das ist mir zu teuer!
20 Meter weiter in einer Fleischerei im Bahnhof gibt es das gleiche knusprig gebratene Stück auch für  3,20 Euro. (Auch hier stieg der Preis. März 2011 waren er noch 2,50 Euro.) Ja, aber dort kann man beim Essen wenigstens sitzen.
Doch im TEC (Thüringer Einkaufszentrum) in der Hermsdorfer Straße gibt es noch das halbe Hähnchen wie eh und je für 2,40 Euro. :-) Und es gibt Tische und Stühle. Toll!!!!

Wenn Sie über Twitter gekommen sind und sich die gesamte Internetseite "DerErfurter" ansehen wollen, dann klicken Sie auf diese Schrift!