GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Donnerstag, 11. November 2010

1. Drive-In-Bäcker in der Blumenstadt

Wer Erfurt in Richtung Weimar verlässt, kann durchaus noch einen kleinen Stopp bei Erfurts erstem Drive-In-Bäcker einlegen. Gleich vom Auto aus kann man frische Brötchen, Brot und Kuchen kaufen, sicherlich auch einen Kaffee im Pappbecher. Wer etwas Zeit hat, ist im Café herz- lich willkommen. Das Frühstück ist lecker und Raucher wird es freuen: Für sie gibt es einen extra Raum. Leider gibt es bis jetzt, wie übrigens in allen anderen Cafés dieser Kette auch, kein kostenloses WLAN. Doch heute war zu hören, es soll sich etwas ändern, man will mit der Zeit gehen und nicht nur jungen Leuten die Möglichkeit bieten, beim guten Frühstück auch im elektronischen Postfach zu schmökern.