GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Warme Lichttöne erhellen den Bahnhofsvorplatz in den Nachtstunden

Der Willy-Brandt-Platzes (Bahnhofsvorplatz) wurde innerhalb eines Jahres im Zusammenhang mit der Sanierung des Erfurter Hofes, der Anfang September 2007 eröffnet wurde und heute Sitz der Sparkasse Mittelthüringens ist, umgestaltet.
Zur Beleuchtung des Platzes installierte man drei abgehängte Leuchter, welche mit jeweils zwölf Strahlern ausgerüstet sind.

Noch mehr Infos +++ Noch mehr Bilder +++ Bilder & Infos zum Thema

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!