GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Samstag, 13. August 2022

Das ist Vandalismus!!! 15 Bäume wurden im Erfurter Norden am Wochenende zerstört!!!

Am Samstagmorgen wurden der Polizei 15 zerstörte Bäume im Erfurter Norden gemeldet. Die Bäume waren erst kürzlich zur Verschönerung der Anlage im Bereich der Zittauer Straße gepflanzt worden. Die jungen Laubbäume, zumeist Birken, mit einer Wuchshöhe von bis zu fünf Metern wurden zersägt, gehackt und teilweise einfach abgebrochen.

Fotos: Landespolizeiinspektion Erfurt

Klicken Sie auf die Bilder um alles groß zu sehen!
Der Sachschaden beträgt, abhängig von Stammumfang und Wuchshöhe, schnell einen fünfstelligen Gesamtbetrag. Ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zu möglichen Tätern machen können. Wem sind in der Zeit vom Freitag, dem 12.08.2022 zum Samstag, dem 13.08.2022 verdächtige Personen im Bereich des Fitnessparks / Hangelparcours nahe der Zittauer Straße in Erfurt aufgefallen?

 Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord der LPI Erfurt (Tel.: 0361/78400) unter der Vorgangsnummer 0198676/2022 entgegen. 

Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord 
Telefon: 0361 7840 0 
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Klicken Sie hier, wenn Sie unsere komplette Internetseite sehen wollen.

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!