GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Freitag, 8. November 2019

Ein weiteres Buch aus der Feder von Robert Tschöp

Robert Tschöp ist in Erfurt kein Unbekannter. 18 Jahre arbeitete er an der Erfurter Neuerbeschule (POS27) als Lehrer für Deutsch und Kunsterziehung. Noch vor der Wende verließ er Erfurt und siedelte nach Niedersachsen über, wo er ebenfalls als Lehrer tätig war. In seinen ersten literarischen Arbeiten (Gedichtband, "Staatsaktion" und "Der Fall Nathalie") verarbeitete er vor allem seine Erlebnisse in der DDR.
Klicken Sie!  Erfahren Sie mehr!
Robert Tschöp, Buchautor und Lehrer
In seinem neuesten Buch "Harrys Geheimnis" zeichnet Robert Tschöp die Geschichte eines einsamen alleinlebenden Mannes sehr detailgetreu nach. Beschreibt Lebenshöhen und Lebenstiefen, die der Held des Romanes in den Gesprächen mit einer Journalistin offenbart. "Harrys Geheimnis" verspricht dem Leser nicht nur eine gute und interessante Unterhaltung, sondern regt auch zum Nachdenken über das Leben an.
Die Lektüre ist sowohl als Taschenbuch als auch als elektronisches Buch erhältlich. Klicken Sie auf die Abbildung.

Lesen Sie auch:

Jetzt  DerThueringer.info  lesen!