GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Samstag, 21. Oktober 2017

Großer Biomarkt und Café entstehen in der Bahnhofstraße

Ein 1000 Quadratmeter großer Alnatura-Biomarkt mit Café entsteht neben dem Parkhaus an der Reglermauer. Wie der Investor Heiner Kieft wissen ließ, eröffnet die Alnatura-Filiale etwa in einem Jahr.
Klicken Sie auf das Bild, um alles genau zu sehen!
Markt und Café werden von der Bahnhofstraße 4a begehbar sein. Dort befindet sich auch die "ernsting's family" - Fi- liale, die 100 Quadrat- meter Verkaufsfläche mehr erhält.
Der Durchgang zwischen Bahnhofstraße 4a und 5 wird zu einer Einkaufs- passage aufgewertet.
Über der Einkaufspassage soll dann der Schriftzug ANGERPASSAGE ste- hen. Damit ist klar, dass sich noch einiges hinter der Bahnhofstraße tun wird. Immerhin will Kieft dort 30 Millionen Euro investieren. Die Angerpassage zwi- schen Bahnhofstraße 4a und Anger 7 (einst Buch Habel) wird Büros, Woh- nungen für ältere Bürger und Geschäfte mit einer Gesamtverkaufsfläche von 6500 Quadratmetern aufnehmen.
Doch zuerst entstehen Biomarkt und Café. Ein dreistöckiger Anbau an das Haus Bahnhofstraße 4a soll die Hälfte der Verkaufsfläche des neu-en Marktes bringen und im Untergeschoss des Anbaus entstehen wei-tere Parkflächen für PKW.
Fotos: KAHBOX.medien
Klicken Sie hier, wenn Sie unsere komplette Internetseite sehen wollen.