GoogleWerbung

Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Mittwoch, 10. Mai 2017

211 Wartehäuschen werden ausgetauscht

Im Januar begannen die Arbeiten, die bis in den Herbst hinein reichen werden: Demontage und Neuaufbau von 211 Wartehäuschen. Jede Woche werden ca. zehn Wartehäuschen an den Straßenbahn- und Bushaltestellen der EVAG ausgetauscht.
Mit einem Klick auf die Fotos wird alles größer! 
Der Grund: Die Stadt Erfurt hat neue Verträge zu den Außenwerberechten abgeschlossen. Das bedeutet, dass der alte Vertragspartner verpflichtet ist, seine Werbeanlagen (dazu gehören auch die Wartehäuschen) abzubauen. Der neue Vertragspartner (Er erhielt den Zuschlag für 15 Jahre.) errichtet dann neue Werbeanlagen, also auch neue Unterstände für die Haltestellen.
Da beide Werbefirmen verschiedene Baubetriebe beauftragt haben, kann es zwischen Ab- und Neuaufbau der Wartehäuschen bis zu zwei Wochen dauern. Zwei Wochen, in denen man ohne Regen- und Windschutz auf Bus und Straßenbahn wartet.


Klicken Sie hier, wenn Sie unsere komplette Internetseite sehen wollen.